Mitarbeiter (w/m/d) Backoffice in Teilzeit 75% (nachmittags) in Stuttgart

Allgemeine Infos zum Unternehmen

Der PARITÄTISCHE Baden-Württemberg ist einer der sechs anerkannten Spitzenverbände der freien Wohlfahrtspflege in der Bundesrepublik.

Der PARITÄTISCHE ist weder konfessionell, weltanschaulich noch parteipolitisch gebunden.

Ihm sind in Baden-Württemberg über 800 selbstständige Mitgliedsorganisationen mit insgesamt rund 4000 sozialen Diensten und Einrichtungen angeschlossen.

Der PARITÄTISCHE steht für sachkundige und innovative Sozialarbeit zum Wohle des einzelnen Menschen und der Gesellschaft.

Er bejaht und fördert die Vielfalt der Ansätze und der Suche nach neuen Lösungen in der Wohlfahrtspflege. Der PARITÄTISCHE ist daher grundsätzlich für alle Gruppierungen offen, die überwiegend soziale Arbeit leisten oder leisten wollen und deren Ziele, Methoden und konkrete Arbeit an einem humanistischen Menschenbild ausgerichtet sind.

Wir suchen ab sofort eine professionelle und kooperationsfreudige Persönlichkeit mit der Fähigkeit zu eigenverantwortlichem, koordinierendem und strukuriertem Handeln.

vor 2 Wochen

Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband, Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Ihre Aufgaben

• Allgemeine Assistenzaufgaben (Korrespondenz, Organisation und Verwaltung, Zuarbeit für die Bereiche) wie Texte korrigieren und formatieren
  • Erstellung und Gestaltung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen
  • Pflege interner Datenbank sowie Dokumentenarchivierung, Einstellen von Inhalten auf die Homepage